Referenzbild

„Yogalehrerin mit viel Einfühlungsvermögen und einem sehr großen Herz, wie meine Teilnehmer über mich sagen.“

Ich liebe es zu unterrichten, besonders den Moment, wenn meine Teilnehmer mit einem strahlenden und zufriedenen Gesicht am Ende einer jeden Stunde vor mir sitzen.

Ich bin 46 Jahre alt, habe drei erwachsene Kinder und  Yoga im Jahr 2013 für mich entdeckt. Ein Leben ohne Yoga kann ich mir nicht mehr vorstellen. Es erdet mich, gibt mir Kraft und schenkt mir Klarheit in der Mitte, im Fluss, meines Lebens zu bleiben.

Meine eigene Yogapraxis verhilft mir zu einer liebevollen Betrachtungsweise auf mein Leben und gegenüber meiner Umwelt.

Annahme, Akzeptanz und Selbstliebe sind stets die Schlüsselwörter.

Mein geistiges & körperliches Gleichgewicht zu spüren und zu verkörpern, war nicht immer leicht. Ich durchlief viele schmerzhafte Prozesse in meinem Leben, die mich lernen ließen, nach meinem wahren Wesen zu leben.

Durch meine eigene schwere Lebenskrise und Erkrankung richtete ich mein Leben neu aus. Ich erfüllte mir meinen Herzenswunsch; eine Ausbildung zur Yogalehrerin, um Menschen in ähnlich schweren Lebenssituationen zu helfen und einen Weg aus der Krise aufzeigen zu können.

“Das Leben ist keine Einbahnstraße, du kannst jederzeit links oder rechts abbiegen und von Neuem beginnen.“

Jetzt Probestunde vereinbaren!