Was erwartet dich an diesem Tag?

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, was es eigentlich genau mit der Yogaphilosophie auf sich hat?

Diese besondere Lebensweise, Einstellung zum Leben, zur Umwelt und zu Dir selbst.

Was heißt eigentlich das Wort Yoga? Was sind die vier Yoga-Wege? Wie ist die Wirkungsweise auf den Körper? Woher kommt Yoga? Was bedeutet Prana- die universelle Lebensenergie? Was heißt YAMA und Niyama? Was sind Mudras und Mantras? Was ist Sanskrit? 

Und was ist eigentlich der 8- fache Pfad nach Patanjali zur Erleuchtung und Entspannung?

Und warum sagt man:
"Ein Gramm Yoga Praxis ist mehr wert als eine Tonne Theorie."

Ich lade Dich herzlich an diesem Nachmittag ein, all diesen Fragen auf den Grund zu gehen und freue mich auf einen Austausch bei einem schönen Tee und Energiebällchen. Eine kleine Yogapraxis an diesem Tag wird auch nicht fehlen.

Jetzt Ticket erwerben